Wer wir sind

DRAFT3D

Ihre Spezialisten für 3D Vermessung und 3D Modellierung von Immobilien

Wir sind ein Team aus Architekten und Vermessern, das sich mit 3D-Vermessung, -Modellierung, Auswertung und aufbauender Planung beschäftigt.

 

Die Stärke von DRAFT3D liegt darin, dass wir über die Bausubstanz, die wir scannen, genauestens Bescheid wissen, weil wir unsere Architektur-Expertise mit einbringen können.

Wir nutzen modernste Laserscan-Technik, sind bestens vertraut mit den BIM-Modellierungs-Anforderungen und arbeiten seit vielen Jahren mit der neuesten 3D-CAD-Software.

Unsere Arbeit verstehen wir als Handwerk, das wir immer weiter perfektionieren, um unseren Kunden die Vorteile der Digitalisierung im Bauwesen weiterzugeben: Effizienzsteigerung, Transparenz sowie Zeit- und Kostenersparnis.

Wir arbeiten von Hamburg aus, haben viele Kunden in Nord- und Mitteldeutschland, freuen uns aber auch über Aufträge aus den übrigen Bundesländern.

Draft-logo-all white.png
Patrick_edited.jpg
Pixie_edited.jpg
IMG-3437d_edited_edited_edited.jpg
frank_edited.jpg
IMG_5109a_edited.jpg